Du willst gesund und einfach kochen und dazu soll es schnell gehen?

Aber auch lecker soll es sein und durchaus auch mal kreativ?

Dann ist der Thermomix die richtige Unterstützung für Dich.

Mit seinen 12 Funktionen kocht der Thermomix komplette Gerichte oder nimmt Ihnen komplizierte Kochvorgänge ab. Dazu ersetzt er viele Küchengeräte in deiner Küche.

In den „Modi“ des Thermomix sind die verschiedenen Funktionen intelligent kombiniert, sodass komplexe Kochvorgänge für ein Gericht über das Cookidoo, das innovative Rezeptportal für den Thermomix, abgearbeitet werden.

Lass Dich überraschen!

Der Thermomix zeichnet sich durch Vielseitigkeit und Flexibilität aus.  Er wird laufend angepasst und optimiert.

Mit der Verbindung zum Cookidoo wird der TM6 ganz automatisch mit den neuen Updates versorgt.

Und wie du mit den neuen Funktionen und Modies , wie zum Beispiel „Sous-vide“ oder „Slow Cooking“ umgehst kannst du bei mir oder auf YouTube erfahren.

Unsere Kolleg*innen aus der Thermomix-Versuchsküche haben viele Tipps bereit:                                                         Einfach Thermomix 

auf YouTube eingeben und viele Tipps, Tricks und leckere Gerichte anschauen